Volleyball Goldcup an der IGS Emmelshausen 

Am Freitag, den 16.02.2024 richtete die IGS Emmelshausen im Namen der ADD den traditionellen Volleyball Goldcup aus, an dem insgesamt 8 Schulen aus den Regionen Bad-Kreuznach, Koblenz und dem Hunsrück teilnahmen. 

Neben allen Vorbereitungen durch die Fachschaft Sport, sorgten die SchülerInnen der Stufe 12 und die Schülervertretung für das leibliche Wohl.

Darüber hinaus waren die Schulsanitäter über den gesamten Vormittag hinweg in Teams vor Ort, sodass alle bestens abgesichert waren. 

Das Publikum erfreute sich bester Laune und unterstützte die Mannschaften aktiv bei den Spielen.

Alle Zuschauer fieberten mit, als es schließlich am späten Vormittag zum spannenden Finale zwischen der Alfred-Delph Schule aus Hargesheim und der IGS Emmelshausen I kam, welches die SchülerInnen aus Hargesheim für sich entscheiden konnten. 

Die IGS Emmelshausen blickt auf ein erfolgreiches Volleyballturnier zurück, bei dem die eigenen Mannschaften Platz 2 und 5 belegten.

Wir danken der ADD herzlich für die Organisation des Turniers und die bereitgestellten Ballpreise, sowie der Sparkasse und Voksbank für die gestifteten Urkunden.

(T. Bach/ L. Rodenbusch-Mohr) 

Erasmus with baseline left pos RGB ENHomepage DE Kofinanziert von der Europaeischen Union PANTONE

Rhein-Mosel-Str. 87
56281 Emmelshausen

(06747) 9312-32

mail@igs-emmelshausen.de