AG- und Kursleiter

AG- und Kursleiter für die Ganztagsschule gesucht

Die IGS Emmelshausen sucht für das laufende und das kommende Schuljahr für die Ganztagsschule Leiterinnen und Leiter von Arbeitsgemeinschaften und fachlichen Zusatzangeboten.

Wenn Sie Freude an der verantwortungsvollen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen haben und eine Arbeitsgemeinschaft anbieten möchten, melden Sie sich bitte per E-Mail unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Möglich sind Arbeitsgemeinschaften, die den Unterricht ergänzen, beispielsweise aus den Bereichen Digitales, Sport und Bewegung, Handwerk, Kunst, Musik, Natur, Technik, Länderkunde. Wir benötigen weiter Angebote, die geeignet sind, grundlegene Kenntnisse aus den Fächern D, E, M zu festigen, gerne auch von Lehramtsstudentinnen und -Studenten.

AG-Themen könnten sein:

Diverse Sport- oder Länder-AGs, Leichtathletik-AG, Arbeiten mit Holz, Stoff oder Stein, Malen und Zeichnen mit verschiedenen Techniken, Kalligraphie, Video-AG, Gestalten einer Zeitschrift, usw.

Die Ganztagsschule findet montags bis donnerstags zwischen 13 Uhr und 16 Uhr statt.

Informationen erhalten Sie auch unter www.igs-emmelshausen.de oder per Telefon: 06747 9312-32