Ehemaligen-Café der IGS Emmelshausen gut besucht

Über hundert ehemalige Oberstufenschülerinnen und Lehrkräfte der Stufen I-VI der IGS Emmelshausen folgten der Einladung und trafen sich beim ersten Ehemaligen-Café der IGS Emmelshausen am 21.04.2023.

Bei Kaffee und einem reichhaltigen Kuchenbuffett war Zeit für gute Gespräche und um Erinnerungen mit ehemaligen Mitschülerinnen und Lehrerinnen auszutauschen. Vor allem die Schülerinnen der ersten beiden Abiturjahrgänge nutzten die Chance, sich die vielen baulichen Veränderungen ihrer „alten“ Schule im Rahmen einer Führung zeigen zu lassen.

Um die Kontaktpflege und den Austausch mit unseren Ehemaligen weiter zu vertiefen, möchten wir künftig regelmäßig zu Veranstaltungen der Schule einladen.