Begegnungsfest am 13.07.21

Liebe Eltern und liebe zukünftigen Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns sehr auf unser Begegnungsfest mit euch und Ihnen am kommenden Dienstag.

Die Begegnung war von uns optimistisch als Sonnenscheinveranstaltung draußen geplant. Gemäß der Wettervorhersage müssen wir auf Sonnenschein verzichten, vielleicht ist sogar Regen zu Gast. Damit niemand nass wird, werden wir uns im Schulgebäude treffen.

Hier ist es aber nur möglich, dass jedes Kind nur ein Elternteil zur Begleitung mitbringt.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf euer Verständnis

 

Mit herzlichen Grüßen
Eure neuen Klassenlehrerinnen

Erasmus with baseline left pos RGB ENHomepage DE Kofinanziert von der Europaeischen Union PANTONE

Rhein-Mosel-Str. 87
56281 Emmelshausen

(06747) 9312-32

mail@igs-emmelshausen.de